Ich bin im Club der

UNION von 1801,

weil

ich es interessant finde mich mit anderen Menschen branchenübergreifend auszutauschen und dabei über den eigenen Tellerrand zu schauen.
Mitglied seit 2015

Ich bin im Club der

UNION von 1801,

weil

ich gerne über den Tellerrand hinausschauen möchte und es für mich wichtig ist ein Netzwerk aufzubauen.

Ich bin im Club der

UNION von 1801,

weil

es für mich eine einzigartige Möglichkeit ist bei der Gestaltung des Clubs mitzuwirken

CLUB

VORTEILE

  • bessere Konditionen für Dienstleistungen, die andere Mitglieder anbieten.
  • Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch
  • unbezahlbare Kontakte aus dem (im) kaufmännischen Bereich
PHILOSOPHIE

WERTE

Die UNION von 1801 ist eine junge Einrichtung und dient der Aufgabe die unternehmerisch interessierten Mitglieder aller Generationen zu verbinden. Für den Club der UNION von 1801 gilt es Neuankömmlinge und die Ein- und Aufsteiger in Bremer Unternehmen aufzunehmen. Der Club bietet ganz besonders Integration, gesellschaftliche Kontakte, interessante Begegnungen und Orte.